Thema: WD cloud Anfänger

erstellt am: 01.04.2017 08:50

Antworten: 0

nicht registrierter User


WD cloud Anfänger
01.04.2017 08:50

Hallo Leute,

bin neu hier und auf dem Gebiet Cloud etc. Ich habe mir eine WD Cloud ohne Festplatten gekauft. Jetzt wollte ich mir erst mal eine 8TB zulegen und normal benutzen. Später die zweite nachkaufen. Jetzt die Fragen: wenn ich die zweite einsetzte und beides als Raid benutzen will, wird die erste dann formatiert???Oder kann man dann nur Raid einstellen und die vorhandenen Daten werden anschließend gespiegelt???
Eine Sache noch: über Windows wird die an die WD angeschlossene externe HDD als Netzwerklaufwerk angezeigt. Über Mac leider nicht. Gibt es da eine besondere Einstellung???

Danke im Voraus!!!!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken