Support

Ins Rampenlicht treten

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Während er früher lediglich als eine weitere Kostenstelle angesehen wurde, zeigt der Support nun seinen Wert und nimmt eine wichtigere Rolle als vertrauenswürdigen Berater des Unternehmens ein.

Für interne Support-Zentren ist die aus der Gesamtstrategie des Unternehmens stammende Nachricht klar: Sie müssen Ihren Mehrwert für das Unternehmen zeigen. Outsourcing, Managed Services und Cloud-basierte Lösungen, die vor wenigen Jahren noch nicht existieren, erhöhen den Druck.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland