Gemeinschaftslösung soll Ressourcen für Zukunftsinvestitionen freisetzen

NetApp und VMware präsentieren gemeinsame Cloud-Infrastruktur

Gemeinschaftslösung soll Ressourcen für Zukunftsinvestitionen freisetzen

01.09.11 - NetApp und VMware erleichtern mit einer gemeinsamen Lösung den Einstieg in die Cloud. Die zur VMworld 2011 präsentierte Architektur erlaubt es Unternehmen, in eigenem Tempo sichere Cloud Computing-Modelle zu entwickeln. lesen

Fujitsu richtet virtuelles Rechenzentrum auf Probe ein

Cloud-Angebot einen Monat kostenlos testen

Fujitsu richtet virtuelles Rechenzentrum auf Probe ein

26.07.11 - Weil viele potenzielle Kunden beim Schritt in die Cloud noch zögern, richtet Fujitsu nun jedem, der sich registriert, ein virtuelles Rechenzentrum auf Probe ein. Über ein Portal kann sich der Kunde dann seine Wunsch-Infrastruktur per Drag and Drop zusammenstellen. 30 Tage lang kostet die Nutzung des virtuellen Rechenzentrums nichts – erst danach schickt Fujitsu eine Rechnung, aber auch nur dann, wenn der Kunde seine Infrastruktur tatsächlich weiterhin nutzt. lesen