Suchen

Whitepaper

Konkrete Anwendungsfälle

Business-Service-Management: Darauf kommt es an!

Die Aufgabe der Business-Services ist es, die Lücke zwischen dem eigentlichen Prozessschritt und der IT zu schließen - und somit den Nutzen des Service für den Kunden deutlich und erlebbar zu gestalten.

Anbieter

 

MSP
Ihre Kunden möchten kein "CPU-Zeiten, RAM-Auslastung oder Storageplatz" kaufen. Stattdessen sollten Sie sich zum Ziel setzen, dem Kunden einen Nutzen wie "Angebot erstellen" zu verkaufen. Doch wie können Sie Ihre Providerdienstleistung so beschreiben, dass der Kunde eine direkte Assoziation zu seiner Arbeit und seiner Umgebung hat?

Nutzen Sie das Prinzip des Business-Service-Managements und profitieren Sie von einer ganzen Reihe von Vorteilen.

Welche Möglichkeiten Business-Service-Management bietet, wird in diesem Whitepaper diskutiert.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

SHD System-Haus-Dresden GmbH

Drescherhäuser 5 B
01159 Dresden
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper