Konkrete Anwendungsfälle

Business-Service-Management: Darauf kommt es an!

Bereitgestellt von: SHD System-Haus-Dresden GmbH

Business-Service-Management: Darauf kommt es an!

Die Aufgabe der Business-Services ist es, die Lücke zwischen dem eigentlichen Prozessschritt und der IT zu schließen - und somit den Nutzen des Service für den Kunden deutlich und erlebbar zu gestalten.

Ihre Kunden möchten kein "CPU-Zeiten, RAM-Auslastung oder Storageplatz" kaufen. Stattdessen sollten Sie sich zum Ziel setzen, dem Kunden einen Nutzen wie "Angebot erstellen" zu verkaufen. Doch wie können Sie Ihre Providerdienstleistung so beschreiben, dass der Kunde eine direkte Assoziation zu seiner Arbeit und seiner Umgebung hat?

Nutzen Sie das Prinzip des Business-Service-Managements und profitieren Sie von einer ganzen Reihe von Vorteilen.

Welche Möglichkeiten Business-Service-Management bietet, wird in diesem Whitepaper diskutiert.

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Publiziert: 01.12.15 | SHD System-Haus-Dresden GmbH