Suchen
Company Topimage

Cohesity GmbH (Rüter und Partner Wirtschaftsber. Ges.)

http://www.cohesity.com/de
Firma bearbeiten

22.01.2020

Martin Gibbons wird Channel-Chef von Cohesity in EMEA

Cohesity hat Martin Gibbons zum Head of Channel in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) ernannt.

Cohesity hat Martin Gibbons zum Head of Channel in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) ernannt.

In seiner neuen Position wird er die Go-to-Market-Strategie von Cohesity in EMEA weiterentwickeln. Außerdem konzentriert er sich auf die zügige Entwicklung des Partner-Ökosystems und das Wachstum von Cohesity im europäischen Markt für Datenmanagement.

Gibbons bringt mehr als 20 Jahre Channel-Erfahrung in den Bereichen IT und Datenmanagement mit. Im Einklang mit der globalen Strategie von Cohesity wird Gibbons mit weltweiten Teams zusammenarbeiten, um Partner dabei zu unterstützen, optimal von den Vorteilen des kürzlich erweitertenPartnerprogramms des Unternehmens zu profitieren. Das Programm ist darauf ausgerichtet, die Partner bei der Steigerung ihrer Rentabilität zu unterstützen und gleichzeitig Kunden Mehrwerte zu bieten, die nach modernen Backup- und Datenmanagement-Lösungen suchen. 

Vor seinem Eintritt bei Cohesity war Gibbons fünf Jahre lang als Distribution Channel Director EMEA für Commvault tätig. Davor arbeitete er bei Computer Associates sowie dem Distributor Computer 2000, einer ehemaligen Tochtergesellschaft von Frontline, und der Ilion Group.

„Cohesity ist ein spannendes Unternehmen“, sagt Gibbons. „Seine bahnbrechende Datenmanagement-Technologie löst Probleme rund um Datensilos und Fragmentierung. Das Unternehmen hat innerhalb eines Jahres eine 100-prozentige Steigerung des Software-Umsatzes erreicht. Ich freue mich, bei der nächsten Erfolgswelle für das Unternehmen sowie unsere Kunden und Partner eine Schlüsselrolle zu übernehmen.“

„In EMEA suchen Kunden in vielen Branchen nach modernen Lösungen, die Backup und Management sowie die Extraktion von Werten aus Daten endlich vereinfachen“, so Gibbons weiter. „Ich werde die Partnerbeziehungen weiterentwickeln, damit wir und unsere gemeinsamen Kunden von der einzigartigen Technologie von Cohesity profitieren.“

„Martin Gibbons hat nachweislich mit Erfolg eine leistungsstarke EMEA-Vertriebs- und Partnerorganisation aufgebaut und kontinuierlich starke Ergebnisse erzielt“, sagt Dirk Marichal, Vice President, Sales EMEA, Cohesity. „Es ist großartig, dass er jetzt unserem EMEA-Führungsteam beitritt. Aufgrund seiner fundierten Kenntnisse im Bereich Datenmanagement wird er sofort unser Geschäft positiv beeinflussen. Wir sind begeistert, dass Martin an Bord ist.“