Suchen

Speicher für Gamer Crucial stellt Ballistix Sport LT DDR4 Module vor

| Autor / Redakteur: Christoph Kurth / Rainer Graefen

Vom 5. bis 9. August stellt Crucial auf der gamescom in Köln seine neuen Speichermodule vor, die sich vor allem an Mainstream-Anwender und Gamer richten.

Firma zum Thema

Der DDR4-Speicher im Camouflage-Design bietet Performance und Zuverlässigkeit.
Der DDR4-Speicher im Camouflage-Design bietet Performance und Zuverlässigkeit.
(Crucial)

Schwerpunkt ist die schnelle Geschwindigkeit von 2400 Megatransfers pro Sekunde des DDR4- Speichers. Des Weiteren bietet er eine erweiterte Bandbreite und integrierten Hitzeverteiler. Die Installation des Moduls will Crucial so einfach wie möglich halten.

Einfach über Plug-and-Play in das System einbauen – aufwendige oder komplizierte BIOS-Konfigurationen sollen fast nicht notwendig sein. Der Ballistix Sport LT DDR4 ist in einem digitalen Camouflage-Design in wahlweise Grau oder Weiß erhältlich.

Speichergrößen und Verfügbarkeit

Ballistix Sport LT DDR4-Module sind in entweder 4 GByte oder 8 GByte Speicherdichte verfügbar oder als Kits mit bis zu 32 GByte. Ab September 2015 sollen auch Kits mit 16 GByte und 64 GByte Speicher erhältlich sein. Alle Ballistix-Speicher sind mit einer eingeschränkten lebenslangen Garantie ausgestattet.

(ID:43538775)