Verstehen Sie Ihren Kunden

Der Weg zu Smarter Commerce

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Der Weg zu Smarter Commerce

Dieses E-Book enthält einen Überblick zu den Grundlagen, Prozessen und Lösungen von Smarter Commerce, die von Unternehmen für den geschäftlichen Erfolg eingesetzt werden.

Dies ist das Zeitalter des vernetzten Kunden. Das Zeitalter von Big Data. Diese beiden Megatrends in Kombination führen zu einer bisher unbekannten Dimension in einer Welt, die instrumentiert, vernetzt und intelligent wie nie zuvor ist und bieten sowohl Chancen als auch Herausforderungen. Und dies ist der Beginn von Smarter Commerce – ein ganzheitlicher Ansatz, über den zentrale Bereiche wie Einkauf, Marketing, Verkauf und Kundendienst koordiniert werden, um eine zentrale Zielsetzung zu verwirklichen: besseres Verständnis des Kundenverhaltens und besserer Kundenservice.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.04.14 | IBM Deutschland GmbH