Thema: Fitness-Tracker „Talkband“ von Huawei kann auch telefonieren

erstellt am: 22.08.2014 13:28

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Kompatibel mit Android und iOS
Fitness-Tracker „Talkband“ von Huawei kann auch telefonieren


Huawei reiht sich in die Liste der Wearable-Anbieter mit dem Talkband B1 ein. Das Gerät soll eine gesunde Work-Life-Balance unterstützen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Fitness-Tracker „Talkband“ von Huawei kann auch telefonieren
22.08.2014 13:28

Jetzt will auch Toshiba in das Wearable-Business einsteigen. In Sachen Miniaturisierung und Bedienerfreundlichkeit hat das Unternehmen schließlich einiges auf dem Kasten.

Antworten

RobinLobin





dabei seit: 16.04.2018

Beiträge: 1

RE: Fitness-Tracker „Talkband“ von Huawei kann auch telefonieren
16.04.2018 22:46

Hallo Freunde! Ich möchte meine Meinung teilen - ich kaufte mir einen Fitness Tracker von Xiaomi und war erfreut, bis ich solch einen von Huawei kaufte Dieser Tracker mochte ich mein Design und Funktionalität, und der Preis ist innerhalb der verfügbaren. Qualitätsprodukt!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken