Thema: Anfänger Frage: NAS = Ext. Festplatte oder Server-Volume?

erstellt am: 07.12.2017 17:54

Antworten: 0

nicht registrierter User


Anfänger Frage: NAS = Ext. Festplatte oder Server-Volume?
07.12.2017 17:54

Guten Tag allerseits,
wie verhält sich ein NAS bezüglich des Löschen von Dateien?

Auf dem Mac ist es so, dass gelöschte Dateien im Papierkorb landen, wenn sie in einem Ordner auf einer direkt angeschlossenen Festplatte gespeichert waren.
Befinden sich die Dateien jedoch in einem Ordner auf einem File Server (z. B. einem anderen Mac) dann wird sie beim Löschen direkt gelöscht und landet nicht im Papierkorb.

Wie verhält es sich, wenn sich die Dateien in einem Ordner auf einem NAS - Medium befinden und gelöscht werden?

Vielen Dank,
Andre Peternell
Frankfurt am Main

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken