Thema: QNAP baut NAS-Angebot für Heimanwender und Kleinbetriebe aus

erstellt am: 18.09.2012 12:08

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Turbo NAS TS-x69L
QNAP baut NAS-Angebot für Heimanwender und Kleinbetriebe aus


Der taiwanische Hersteller QNAP Systems erweitert sein NAS-Portfolio. Neu im Angebot ist die TS-x69L-Reihe, die aus Turbo-NAS-Modellen mit zwei, vier, fünf, sechs und acht Laufwerkseinschüben besteht.

zum Artikel

Antworten

podzimek





dabei seit: 18.09.2012

Beiträge: 2

Kommentar zu: QNAP baut NAS-Angebot für Heimanwender und Kleinbetriebe aus
18.09.2012 12:08

Wir haben ein vorheriges Modell mit iSCSI eingesetzt und mussten dann auf eine andere Lösung (http://www.sac-hochverfuegbarkeit.de/produkte/hp-lefthand/) schwenken. Ich bin gespannt ob die neueren Geräte mehr IOPS via iSCSI Leisten können.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken