Thema: Steht der Niedergang klassischer Storage-Systeme bevor?

erstellt am: 15.10.2015 11:10

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Actifio zur EMC-Übernahme durch Dell
Steht der Niedergang klassischer Storage-Systeme bevor?


Für Actifio, einem Spezialisten für die Virtualisierung von Datenkopien, ist die EMC-Übernahme durch Dell ein Wendepunkt für die Unternehmes-IT.

zum Artikel

Antworten

kwerners





dabei seit: 29.09.2015

Beiträge: 4

Kommentar zu: Steht der Niedergang klassischer Storage-Systeme bevor?
15.10.2015 11:10

Echt witzig - jetzt kricht jeder noch so belanglose Kartonist aus seinem Loch und meint die Übernahme von EMC durch Dell wären der Beginn des digitalen Ragnarög und würden beweisen das die eigenen Modelle die Zukunftsweisenden wären. Ich möchte hier nur kurz anmerken das Joe Tucci in den letzten 15 Jahren so ziemlich alles richtig gemacht hat das man sich vorstellen kann - die übernahme von RSA, von VMWare von DataDomain, Isilon usw. usw. - würde mich wundern wenn das in diesem Fall nicht wieder so wäre.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Steht der Niedergang klassischer Storage-Systeme bevor?
03.11.2015 21:47

Ok, Actifio gehört jetzt nicht zu den Ansagern, aber wenn Hr. Tucci alles richtig gemacht hat, was ist dann ein Verkauf seines Lebenswerks?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken