Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Strategien, Insights und Trends – das war die CMCX 2019

Rückblick CMCX 2019

Strategien, Insights und Trends – das war die CMCX 2019

20.03.19 - Thought Leadership Content auf LinkedIn, Educational Content, Newsroom-Konzepte im B2B – mit all diesen und noch weiteren Themen beschäftigten sich B2B- und B2C-Marketer auf der Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) in München. marconomy war mit dabei und präsentierte den B2B-Content-Marketing-Track.

lesen
Studie zeigt Status quo und Trends im Content Marketing

„Content Marketing Trendstudie 2019“

Studie zeigt Status quo und Trends im Content Marketing

20.03.19 - Marketing Automation wird in Zukunft einer der wichtigsten Trends für das Content Marketing – das zeigt die aktuelle „Content Marketing Trendstudie 2019“. Die Studie geht sowohl auf Trends als auch auf den aktuellen Stand von Strategien, Quellen und Formaten, sowie der Erfolgsmessung im Content Marketing ein. Wir haben die wichtigsten Ergebnisse für Sie zusammengefasst.

lesen
Gestalten Sie die marconomy B2B Marketing Days 2019 mit!

Themenumfrage

Gestalten Sie die marconomy B2B Marketing Days 2019 mit!

27.02.19 - Am 15. und 16. Oktober 2019 ist es wieder soweit: Marketer aus dem Mittelstand treffen sich in Würzburg auf den marconomy B2B Marketing Days und tauschen sich über ihre aktuellen Projekte, Themen und Trends aus. Seien auch Sie ein Teil davon und nutzen Sie die Chance jetzt aktiv das Programm mitzugestalten!

lesen
Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Fachkongress für den Mittelstand

Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

12.02.19 - Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden.

lesen
Werkstoffhändler erschließt neue Zielgruppen mit Online-Shop

B2B E-Commerce

Werkstoffhändler erschließt neue Zielgruppen mit Online-Shop

21.01.19 - Personalisierung und Lead Management werden auch im B2B E-Commerce immer wichtiger. Ein Unternehmen, welches das erkannt hat, ist thyssenkrupp Schulte. Mit dem Online-Shop „materials4me“ sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

lesen
B2B Marketing 2019 – Visionen, Strategien, Trends

B2B Trendausblick

B2B Marketing 2019 – Visionen, Strategien, Trends

18.01.19 - Von Big Data über Voice Commerce bis hin zur Personalisierung – die Trends für das Marketing-Jahr 2019 sind so vielseitig, wie die verschiedenen Experten und ihr Know-How selbst. Deshalb haben wir die spannendsten B2B-Trends für Sie gefiltert und in einem Ausblick zusammengefasst.

lesen

Kommentare