Suchen

Reddoxx Maildepot Appliance nun auch mit Volltext-Indizierung Gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung mit erweiterten Suchfunktionen

Redakteur: Florian Karlstetter

Zusammen mit dem Distributor Sysob bringt Reddoxx ab sofort eine erweiterte Version der Maildepot Appliances. Diese durchsuchen nun auch die Texte archivierter E-Mails und deren Attachments und helfen so beim schnellen Auffinden gesuchter Inhalte. Realisiert wird dies mit einer Volltext-Indizierung.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Die Reddoxx Maildepot Appliance bietet Unternehmen die Möglichkeit, elektronische Nachrichten gesetzeskonform zu archivieren und sie wiederherzustellen, sollten sie versehentlich oder vorsätzlich gelöschten worden sein. Das Archiv ist dabei in den Mailflow zwischen Firewall und Mailserver integriert, zur Entlastung des Servers werden E-Mail-Dateien ausgelagert.

Ab sofort ist für die Archivierungslösung ein kostenloses Zusatzmodul erhältlich, das sämtliche Dokumente gängiger Microsoft-Office-Formate wie .doc, .ppt oder .xls sowie HTML- und Rich-Text-Dateien erfasst und einer Volltext-Indizierung unterzieht. Auch ältere E-Mails aus Exchange-Datenbanken können importiert werden.

Die Volltext-Indizierung ist ab sofort in jeder E-Mail-Management-Lösung mit Maildepot-Lizenz aktiviert. Nutzer älterer Appliances können das Volltextindex-Upgrade kostenlos von der Reddoxx-Supportseite herunterladen.

(ID:2007742)