Suchen

IDC unterstützt Einsatz von IT in Behörden und Verwaltung Initiative „IT for Better Government“ gelauncht

| Redakteur: Harry Jacob

IDC hat Mitte Juni die Initiative „IT for Better Government” ins Leben gerufen. Im Rahmen dieser Bewegung wird IDC Government Insights einmal mehr seine Expertise als führendes IT-Beratungsunternehmen für die Öffentliche Hand unter Beweis stellen.

Firmen zum Thema

Um Behörden und Verwaltungen umfassend mit IT auszustatten, bedarf es noch umfangreicher Anstrengungen.
Um Behörden und Verwaltungen umfassend mit IT auszustatten, bedarf es noch umfangreicher Anstrengungen.
( Archiv: Vogel Business Media )

IDC setzt sich mit der weltweit angelegten Initiative „IT for Better Government“ für eine konsequente Weiterentwicklung des strategischen Einsatzes von Informationstechnologie in der Verwaltung ein. Denn gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist es auch für die Öffentliche Hand mehr als wichtig, Effizienz, Effektivität und Produktivität interner Prozesse zu erhöhen. Wie IDC Institutionen und Organisationen darin unterstützen kann, erfahren Interessenten beim Webcast von Government Insight.

(ID:2022944)