Mobile-Menu

01.07.2022

Ranga Yogeshwar gratuliert iTernity zur TOP 100-Auszeichnung

Ranga Yogeshwar würdigt iTernity beim Innovationswettbewerb TOP 100. Die Preisverleihung im Rahmen des Summits fand am Freitagabend, 24. Juni, in Frankfurt am Main für alle Mittelständler statt, die am Jahresanfang mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet worden sind.

In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren überzeugte iTernity in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovationsförderndes Top-Management“. Das Unternehmen gehört bereits zum fünften Mal zu den Top-Innovatoren.

Daten müssen vor Cyberangriffen geschützt sein, sie müssen sicher und rechtskonform aufbewahrt und im Zweifelsfall auch fristgerecht gelöscht werden. Ein zeitgemäßes Datenmanagement muss heute also vieles können. Anstatt starrer und teurer Hardwarelösungen bietet dieser Mittelständler seinen Kunden eine schlanke Software an, die die Daten umfassend sichert und verfügbar hält. So hilft sie Firmen, schnell ansteigende Datenmengen und das weite Netz aus Regelvorgaben sicher und kosteneffizient zu bewältigen. „Mit unserer neuen Lösung haben Kunden keinerlei Aufwand mit der Datenspeicherung mehr. Die Administration und das Management liegen komplett bei uns“, betont Geschäftsführer Ralf Steinemann.


Hier die ganze PR-Meldung: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/iternity-gmbh/ranga-yogeshwar-gratuliert-iternity-zur-top-100-auszeichnung/boxid/1117966