Programm-Governance

ITSM-Implementierungsstrategien

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

ITSM-Implementierungsstrategien

Im heutigen, sich rasch verändernden geschäftlichen Umfeld, kann die Technologie ein entscheidender Wegbereiter und ein wesentlicher Differenzierer sein - nicht nur in der Risiko- und Kostensenkung, sondern auch in Bezug auf Innovationen und das Wachstum.

Während moderne IT-Organisationen unvermeidlichen Verschiebungen in Richtung Cloud-Computing, erhöhte Mobilität und steigende Nachfrage nach interner und externer Compliance gegenüberstehen, kann eine IT-Service-Management (ITSM) -Lösung die erforderliche Infrastruktur und Transparenz liefern, Service Levels verbessern und die Orientierung der IT an betrieblichen Zielen vereinfachen.

Aber die Technik allein kann den Erfolg nicht garantieren. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen und Vorgehensweisen, kann eine ITSM-Implementierung nicht nur darin scheitern, die Ziele der Organisation zu erreichen, sondern beim Versuch auch wertvolle Zeit und Ressourcen verschwenden.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH