Suchen

STORAGE & ARCHIVIERUNG Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongress 2011

Kein Cloud Computing ohne die Datenklassifizierung

Seite: 3/3

Firmen zum Thema

Johannes Knobloch von der Gimas GmbH

Johannes Knobloch, Support bei Gimas (Archiv: Vogel Business Media)

„Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier und fand die Vorträge sehr interessant. Heute bin ich hier, um mich über Neuigkeiten zu informieren, unter anderem wegen Datacore. Wir sind kein Vertriebspartner von Datacore, interessieren uns aber intern für deren neues Produkt, das viele neue Features hat. Wir verkaufen virtuelle Lösungen und hosten Server für unsere Kunden. Von daher ist es für uns sehr interessant, einen Unterbau zu haben, der voll redundant ist, wie ihn Datacore bietet.“

Henning Welz von der Eifert Datensysteme GmbH & Co. KG

Henning Welz, Prokurist bei Eifert Datensysteme (Archiv: Vogel Business Media)

„Ich komme regelmäßig zu der Veranstaltungsreihe, da immer etwas Interessantes für mich dabei ist. Dieses Mal ist es der Vortrag von FAST LTA und H&S über den Silent Cube und verschiedene Produkte von Tandberg Data, die ich bisher noch nicht gekannt habe, da sie auf keiner Internetseite veröffentlicht waren. Die Informationen, die ich heute hier mitnehme, versuchen wir dann in unsere laufenden Prozesse einzubinden.“

Günther Gröticke von der C-ON Systems KG

Günther Gröticke, Vertrieb Geschäftskunden bei C-ON Systems (Archiv: Vogel Business Media)

„Ich finde an der Veranstaltungsreihe toll, dass man sich diejenigen Parts herausnehmen kann, die für einen persönlich interessant sind. Dabei ist das Niveau nicht so stark technisiert, dass man es als Anwender nicht mehr verstehen würde. Somit ist der Kongress nicht nur für die Herren der Bits und Bytes. Mich spricht die Atmosphäre der Veranstaltungsreihe auch immer wieder an, und es finden gute Gespräche statt.“

Alexander Tlusti von Fujitsu Technology Solutions

Alexander Tlusti Marketing Manager Storage (Archiv: Vogel Business Media)

„Wir haben auf der Veranstaltung STORAGE & ARCHIVIERUNG Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongress in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen gesammelt. Besonders die Besuche unserer Partner sind für uns wertvoll, um Informationen weiterzugeben. Es geht uns also um die Pflege und das Beziehungs-Management zu unseren Partnern, aber auf der anderen Seite können wir hier auch neue Partner und Kunden gewinnen, die aufgrund unseres Vortrags auf uns aufmerksam geworden sind.“

Guido Klenner von Hewlett-Packard

Guido Klenner, Senior Business Manager bei HP (Archiv: Vogel Business Media)

„Wir haben einen großen Andrang an Partnern und Endkunden. Hier ist eine Kombination von unterschiedlichen Themen, die die Veranstaltung für Kunden und Partner sehr interessant macht. Das Event der IT-BUSINESS Akademie hat sich am Markt als Institution etabliert, und von Jahr zu Jahr kommen immer mehr Teilnehmer. Wir bitten auch unsere Endkunden zu diesem Kongress zu kommen, da sie hier eine gute Übersicht über den Storage-Markt erhalten und wir sie gut informieren können.“

(ID:2050918)