Storage-Insider-Service: Upgrade-Aktion für V7-Bestandskunden Off-site Data Protection für Open-E JovianDSS
Beim Kauf eines Systems mit JovianDSS erhalten Anwender eines vorhandenen Open-E DSS V7-Systems ein kostenloses Upgrade auf Open-E JovianDSS mit Off-Site Data Protection. Diese Aktion gilt bis einschließlich 31. Dezember 2016 für Single-Systeme.
Anbieter zum Thema

Durch das Off-Site Data Protection Feature sollen Anwender die Möglichkeit erhalten, konsistente Snapshots und Backups zu erstellen und die Daten auch wieder schnell herzustellen. Dabei wird die aktuell lizenzierte Kapazität von Open-E DSS V7 auf Open-E JovianDSS übertragen, und aktive Support-Verträge werden mit dem gleichen Level und der bestehenden Restlaufzeit auf Open-E JovianDSS transferiert.
Upgrade sichern
Um das kostenlose Upgrade zu bekommen ist das Logfile des bestehenden Systems mit Open-E DSS V7 auszulesen und an Starline einzusenden. Nach Analyse des Logfiles bietet das Systemhaus ein neues Produktivsystem an, welches das bestehende System mit DSS V7 ersetzen soll.
Nach Erwerb des neuen NASdeluxe-Systems werden die Daten des bestehenden Systems auf das neue System mit JovianDSS migriert. Anschließend wird beim bestehenden System die Software DSS V7 mit JovianDSS ersetzt und das System als "Off-Site Data Protection Server" eingerichtet (bei Bedarf aufgerüstet). Nun ist die aktuellste Speichertechnologie verfügbar.
Vorteile von Open-E JovianDSS
Unter anderem bietet das System native Backups auf Enterprise-Niveau, ermöglicht ein komplettes Backup aller laufenden virtuellen Maschinen, und bietet hohe Skalierbarkeit und Speicherung von Backups auf separaten On- oder Off-Site-Servern.
Bei der Disaster-Recovery glänzt JovianDSS mit besonderer Flexibilität. Dazu kommt eine hohe Ausfallsicherheit in Kombination mit einem High Availability Cluster. Die Aktion gilt bis einschließlich 31. Dezember 2016 für Single-Systeme.
(ID:44357049)