Webinar Aufzeichnung

Die tatsächlichen Kosten im direkten Vergleich

On-Premise versus on Cloud

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Dassault Systèmes Deutschland GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

2020 hat viele Unternehmen dazu gezwungen, ihre IT- und Arbeitsumgebung grundlegend zu überdenken. Noch ein Jahr zuvor konnte sich kaum jemand vorstellen, die gesamte Belegschaft im Homeoffice zu haben. Von den Folgen wie völlig überlasteten VPN-Verbindungen ganz zu schweigen.
 
Neben den Verbindungen ging es auch um gemeinsamen Zugriff auf aktuelle Datenstände, Änderungsmanagement und den Austausch mit externen Partnern. Viele Fragen, für die cloudbasierte Softwareanwendungen als Lösung aufgesucht wurden. Die Ziele einer solchen Strategie? Eine möglichst schnelle und stabile IT-Umgebung und verbesserte digitale Zusammenarbeit. Aber zu welchem Preis kommen die Vorteile solcher Lösungen? 
 
Anhand eines konkreten Fallbeispiels schauen wir auf die verschiedenen IT Deployment Modelle und deren langfristige Gesamtkosten. Schauen Sie rein?

PDF Download der Präsentation mit den Kontaktdaten des Referenten:
https://vbm.sharefile.eu/d-s3b44eb1ab6fb4ce38806659351233a9a
Im Video angesprochene Case-Studys:
https://discover.3ds.com/business-continuity-during-covid-19
https://www.3ds.com/de/3dexperience/cloud
 

Ihr Referent

Thomas Mardorf

Eurocentral Cloud Advocacy Senior Specialist
Dassault Systemes Deutschland GmbH

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Dassault Systèmes Deutschland GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

 

 

Anbieter des Webinars

Dassault Systèmes Deutschland GmbH

Meitnerstr. 8
70563 Stuttgart
Deutschland