Suchen

300 Prozent Geschwindigkeitszuwachs durch Update Photofast stellt kostenloses Upgrade für i-Flashdrive EVO bereit

| Autor / Redakteur: Christoph Kurth / Rainer Graefen

Photofast, Entwickler und Hersteller von Speicherlösungen und mobilem Zubehör, hat ein kostenloses Geschwindigkeits-Upgrade für seine Speicherlösung i-Flashdrive EVO veröffentlicht.

Firma zum Thema

Ein kostenloses Update bringt die Lightning-Schnittstelle auf Touren.
Ein kostenloses Update bringt die Lightning-Schnittstelle auf Touren.
(PhotoFast)

Das Upgrade betrifft die Lightning-Schnittstelle des Geräts: Die Übertragungsraten steigen um annähernd 300 Prozent. Die Lesegeschwindigkeit wird von ursprünglich 5 Megabyte pro Sekunde auf 14 Megabyte pro Sekunde erhöht. Die Schreibgeschwindigkeit steigt von 2,5 MByte/s auf 7 MByte/s.

Dankeschön an die Kunden

Laut Derşan Kaçmaz, Marketing Director bei PhotoFast, habe das Anwender-Feedback die Mitarbeiter zum Geschwindigkeitsupgrade des i-Flashdrive EVO inspiriert. Er sagt: „Das Upgrade ist unser Dankeschön für die vielen Anregungen und auch die konstruktive Kritik unserer Anwender“.

Verfügbarkeit und Preise

Das i-Flashdrive EVO ist mit 8, 16, 32 und 64 Gigabyte Speicherkapazität erhältlich. Es ist für Preise von 65, 80, 100 oder 190 Euro erhältlich. Im ersten Quartal 2015 soll eine Variante mit 128 Gigabyte Speicherplatz auf den Markt kommen. Photofast gibt zwei Jahre Garantie auf die Produkte.

(ID:43145736)