Suchen

SSD für CAD/CAM-Workstations, Speicher-Server und Cloud Storage PNY stellt sieben Millimeter dünne Enterprise-SSD vor

| Redakteur: Heidemarie Schuster

PNY Technologies erweitert sein Enterprise-SSD-Portfolio um die sieben Millimeter dünne SSD Prevail 5K.

Firma zum Thema

Die SSD Prevail 5K mit 240 Gigabyte Kapazität bietet PNY für 319 Euro (UVP) an.
Die SSD Prevail 5K mit 240 Gigabyte Kapazität bietet PNY für 319 Euro (UVP) an.
(Bild: PNY)

Mit der SSD Prevail 5K will PNY in erster Linie professionelle Anwender adressieren. Die Enterprise-SSD sei für den Einsatz in CAD/CAM-Workstations, für Videoschnitte sowie für auf RAID-basierende Speicher-Server und Cloud-Storage-Lösungen geeignet und hat eine Bauhöhe von sieben Millimeter.

Die Prevail 5K ist mit 5K-NAND-eMLC-Speichermodulen ausgestattet und soll es in den Kapazitäten 120, 240 und 480 Gigabyte geben.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen je nach Speichergröße zwischen 179 Euro und 589 Euro. |hs

(ID:42262292)