:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1777000/1777070/original.jpg)
- Storage-Hardware
-
Speichernetze
Aktuelle Beiträge aus "Speichernetze"
Storage (nicht nur) für riesige Datenmengen: ZFS im Einsatz
Herausforderungen und Lösungen – auf dem Weg zum idealen Speicher
Netzwerkspeicher
Data Storage Virtual Conference – DSX QI/21
Rubrik hat Igneous übernommen
- Backup/Recovery
- Management
-
IT Awards
Aktuelle Beiträge aus "IT Awards"
IT-Awards 2020
Die Leser haben entschieden – die Gewinner der IT-Awards 2020
IT-Awards 2019
5. Jubiläum unserer großen Leserwahl
- Storage-Security
-
RZ-Technik
Aktuelle Beiträge aus "RZ-Technik"
Steigende Datenmengen, steigender Speicherbedarf
Effizientes Data Tiering im Fokus
Interview mit Jay Zhang, Vice President Inspur Group Global Business und CEO of Inspur Europe
„Das Rack-Scale-Bereitstellungsmodell ist zur Normalität geworden“
Objektspeicherpionier wechselt Besitzer
-
Archivierung
Aktuelle Beiträge aus "Archivierung"
Veritas NetBackup 9 und HubStor
Autonome Archivierung
Intelligente Dokumente und Autopiloten sorgen für Recht und Ordnung
Data Storage Virtual Conference – DSX QI/21
Inoxision archiviert nach DSGVO mit flexiblem Cloud-Storage
Revisionssichere und DSGVO-konforme Archivierung in der Cloud
- eBooks
- Kompendien
- Mediathek
- CIO Briefing
-
Specials
- Im Fokus: Flash-Storage
- Im Fokus: Backup
- Praxistipps: Cloud-Speicher für Einsteiger
- SSD
- Deduplizierung
- Definitionen
- E-Mail-Archivierung
Aktuelle Beiträge aus "Specials"
Speichermodul mit iMB
Was ist ein Load-Reduced Dual Inline Memory Module (LRDIMM)?
Speichermodul mit Registerchips
File-Hosting-Dienst in der Cloud
- Forum
- Akademie
-
mehr...
problem management |Problemmanagement
Problemmanagement ist ein Bereich des IT Servicemanagement (ITSM), der sich mit der Behebung von Anwenderfehler oder der Lösung von durch IT-Infrastrukturproblemen verursachten Zwischenfällen
Firma zum Thema
Problemmanagement ist ein Bereich des IT Servicemanagement (ITSM), der sich mit der Behebung von Anwenderfehler oder der Lösung von durch IT-Infrastrukturproblemen verursachten Zwischenfällen befasst.
In diesem Zusammenhang bedeutet "Incident" ein Ereignis, das den normalen Betrieb stört. Ein Problem ist eine zugrunde liegende Gefahr, die zu einem Zwischenfall führen könnte.
Das Problemmanagement kann entweder reaktiv (Probleme werden im Nachhinein gelöst) oder proaktiv (Probleme und potenzielle Risiken werden vor der Entstehung identifiziert) erfolgen.
(ID:2021096)