Storage Insider Service: Achtung Terminverschiebung in München für Pure Storage Roadshow Pure Live "Accelerate Possible" in München
Pure Storage, führender unabhängiger Anbieter von Solid-State-Arrays, hat die "Pure Live" Roadshow gestartet. Die Veranstaltungsreihe findet in 40 Städten auf sechs Kontinenten statt.
Anbieter zum Thema

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe gibt das Unternehmen seinen Kunden und Partnern einen detaillierten Einblick in das aktuelle All-Flash-Portfolio von Pure Storage und stellt die Neuheiten vor.
Den Auftakt machte die Technologie-Konferenz Pure//Accelerate, die im März in San Francisco stattfand. In Europa macht die Roadshow neben London, Paris und Zürich am 6. Oktober (Achtung Termin wurde verschoben) auch in München halt.
Nächster Halt: München
Die Teilnehmer dürfen sich auf informative und spannende Diskussionen in einer lockeren Atmosphäre freuen. Interessierte können sich auf der Website für die Veranstaltung in München registrieren.
Zu den Highlights auf der Agenda zählt der Kundenvortrag "Die Storage-Strategie der Zukunft" von Alexander Letan von Kremsmüller Industrieanlagen.
Auch auf dem Programm
Des Weiteren stellt Ravi Venkat, Cloud and Virtualization Solution Architect bei Pure Storage die Roadmap: "Wie Flash die Rechenzentren erobert" vor. Zusätzlich wird Pure Storage Flashblade ausgestellt sein, das erste echte Flash File und Object Storage der Welt.
Auch ein Flash-Speicher für den Mittelstand wird zu sehen sein, und zwar das neue Pure Storage Flasharray//m10. Die weltweite Roadshow-Tour ist im Mai gestartet und endet im Oktober 2016.
Weitere Haltepunkte der Roadshow
Die komplette Liste der Austragungsorte in der EMEA-Region umfasst Utrecht (21. Juni), Johannesburg (21. Juni), Kapstadt (23. Juni), Paris (5. Juli), Madrid (6. Juli), Mailand (7. Juli), Zürich (21. Juli) und München (6. Oktober).
Um weiterführende Informationen zur Pure Live Veranstaltung zu erhalten, besuchen Sie die Event-Seite.
(ID:44107452)