Logo
19.11.2018

Artikel

Druckernamen in ­Unternehmen managen

Welcher IT-Service-Mitarbeiter kennt nicht das Problem von historisch gewachsenen Druckernamen in der eigenen IT-Landschaft?

lesen
Logo
12.12.2017

Artikel

Druckerausschreibungen problemlos meistern

Alle vier bis fünf Jahre stehen die öffentliche Verwaltung und deren Rechenzentren vor einer Druckerausschreibung für Multifunktionsgeräte und Netzwerkdrucker. Meistens ist dabei das Ziel, den günstigsten Druckeranbieter ausfindig zu machen, Druckerlandschaften zu konsolidieren u...

lesen
Logo
16.11.2017

Artikel

AOK Niedersachsen führt elektronisches Siegel ein

Die AOK Niedersachsen hat als erstes Versicherungsinstitut in Deutschland das elektronische Siegel gemäß EU-Verordnung eIDAS eingeführt. Die Implementierung der damit verbundenen Software wurde von SEAL Systems und intarsys durchgeführt.

lesen
Logo
16.10.2017

Artikel

Revolutionieren Sie Ihre Dokumenterstellung!

Nahezu überall dort, wo intensiv mit Daten und Informationen gearbeitet wird, besteht der Wunsch, geschäftsbezogene Dokumente oder Etiketten einfach und individuell gestalten und verteilen zu können. Mit Document Services von SEAL Systems lässt sich diese Anforderung leicht umset...

lesen
Logo
02.08.2017

Artikel

Cideon Software und Seal Systems gehen Kooperation ein

Um ihre Produktsortiment zu optimieren und zu erweitern, kooperieren die Softwareunternehmen Cideon Software und Seal Systems. Das bisherige Angebot soll erhalten bleiben.

lesen
Logo
06.04.2017

Artikel

Konvertierungsserver für die Öffentliche Versicherung Braunschweig

Viele Unternehmen brauchen eine Möglichkeit, um Dokumente bequem im PDF/A-Format für die Langzeitarchivierung bereitzustellen. Die SEAL Systems AG, Spezialist für Output Management und Konvertierung, hat diese Möglichkeiten nun bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig gesch...

lesen
Logo
12.10.2016

Artikel

Drucken aus Windows-Umgebungen

Das kennen Sie bestimmt auch: Wie wichtig Drucken sein kann, erfährt man am ehesten dann, wenn es nicht funktioniert. Kaum ein Thema veranlasst Anwender schneller dazu, die Hotline anzurufen als Probleme beim . Häufig sind es heterogene Druckerlandschaften und verschiedenartige D...

lesen
Logo
21.06.2016

Artikel

Dokumenten-Archive leichter managen

Im Alltag von Behörden ist es normal, dass in SAP-Archiven umfangreiche Dokumentenbestände aus unterschiedlichen Quellen abgelegt werden.

lesen
Logo
21.01.2016

Artikel

Digitale Unterschrift vereinfacht die Freigabe von CAD-Dokumenten

Seal Systems ermöglicht digitale Freigabeprozesse von CAD-Dokumenten durch die automatische Einbindung einer digitalen Unterschrift in den SAP-Workflow. Zusätzlich kann das Dokument nach PDF/A umgewandelt werden.

lesen
Logo
30.09.2013

Artikel

Alles für einen lückenlosen papierlosen Workflow im eGovernment

Digitale Dienste und Prozesse haben in Behörden und Verwaltungen längst Einzug gehalten. Auf der DMS EXPO in Stuttgart wurden die dazu passende Lösungen vorgestellt. Für alle, die in diesem Jahr nicht nach Stuttgart kommen konnten, hier ein kurzer Messerückblick mit den wichtigen...

lesen