SNAP-Partner-Days 2019 SEP stellt neues Partnerprogramm vor
Es gab ein volles Programm auf den Partnertagen von SEP: Preisverleihungen, gute Unterhaltung und die Vorstellung einer eigenen Roadmap der Backup-und-Recovery-Lösung des Herstellers. Darüber hinaus wurde auch das neue Partnerprogramm bekannt gegeben.
Anbieter zum Thema

Auf der SEP-Partnerveranstaltung, den SNAP Partner Days 2019, hat SEP seine neue Wachstumsstrategie präsentiert. Neben der Produkte-Roadmap setzt der Hersteller von Software-Lösungen für Backup & Disaster Recovery auf die Stärkung von Partnerschaften mit seinen Anbietern; dazu zählen: SAP, Red Hat/IBM, Suse, HPE, VMware, Netapp und Nutanix.
Das „SEP Premier Partner Programm“ wird im April 2019 an den Start gehen und soll dem Hersteller zufolge viele Vorteile mit sich bringen. Im Zuge der Veranstaltung erhielten die Teilnehmer auch einen Ausblick auf die im zweiten Quartal 2019 erscheinende neue Version von SEP sesam „Beefalo“.
(ID:45838581)