Fachkonferenzen am 2. und 3. November in Frankfurt SNW Europe, Virtualization World und Datacenter Technologies stehen im Zeichen der Cloud
Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren veranstalten der Branchenverband Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe und Angel Business Communications zum dritten Mal parallel die drei Fachkonferenzen SNW Europe, Virtualization World und Datacenter Technologies.
Die drei Konferenzen finden dieses Jahr am 2. und 3. November im Frankfurter Congress Centre statt und stehen unter dem Motto „Powering the Cloud“. Besucher erwartet nach Angaben der Veranstalter ein umfangreiches Konferenzprogramm mit den neuesten Trends und Entwicklungen der Industrie sowie eine umfassende Ausstellung von führenden Herstellern aus den Bereichen Datensicherheit, Rechenzentrum, Storage, Desktop-, Server-, Speicher- und Netzwerkvirtualisierung.
Mit Präsentationen, Fallbeispielen und SNIA-Tutorien zu den Themen Server-, Storage-, Netzwerk- und Applikationsvirtualisierung, Cloud-basierenden Architekturen, Datendeduplizierung, Datensicherheit, Tiered Storage, FCoE, Solid State Storage und Vielem mehr richten sich die drei parallelen Events an IT-Fachleute, Reseller, Berater sowie Distributoren mit einem Schwerpunkt auf IT.
Neue Partnerschaft
Die Veranstalter sind dieses Jahr eine Partnerschaft mit dem Marktforschungsunternehmen „The 451 Group“ eingegangen, das sich an allen drei Konferenzen beteiligen wird. Auch ein Keynote-Speaker steht bereits fest: John Manville, VP of IT Network und Data Center Services bei Cisco, wird eine Präsentation zum Thema „Data Center Transformation – Cisco’s Virtualization and Cloud Journey“ halten. Manville wird dabei in seinem Vortrag Ciscos IT-Strategie erläutern, mit der sich das Unternehmen mit dem Ansatz „Network as the Platform“ Wettbewerbsvorteile verschaffen will.
Darüber hinaus konnte zum fünften Mal in Folge der BITKOM als Konferenzpartner gewonnen werden. Ebenfalls mit dabei sind Demartek, The Data Centre Alliance und The Green Grid.
Die Veranstalter haben eine neue interaktive Webseite eingerichtet. Diese bietet neben nützlichen Informationen auch eine Möglichkeit, individuelle Interessen mit den zahlreichen Angeboten abzugleichen und sich eine persönliche Agenda zusammenzustellen. Unsere Leser können sich unter www.poweringthecloud.com/registration mit dem Code „D5M11“ kostenfrei zur SNW anmelden.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
(ID:2052212)