Suchen

Sicherungs-, Wiederherstellungs- und Migrations-Software Storage Craft präsentiert Shadow Protect 4 auf Roadshow erstmals in Deutsch

| Redakteur: Heidemarie Schuster

Der Hersteller Storage Craft stellt seine Software Shadow Protect 4 vor. Passend zur Markteinführung der deutschen Variante können sich Reseller und Endkunden auf einer kostenlosen Live Show von dem Produkt überzeugen.

Firmen zum Thema

Shadow Protect 4 von Storage Craft kann auf der Roadshow live begutachtet werden.
Shadow Protect 4 von Storage Craft kann auf der Roadshow live begutachtet werden.
( Archiv: Vogel Business Media )

Storage Crafts Sicherungs-, Wiederherstellungs- und Migrations-Software Shadow Protect 4 kommt nun in Deutsch auf den Markt. Bisher gab es die Software nur in Englisch (IT-BUSINESS berichtete).

Storage Craft startet zur Markteinführung eine Roadshow für Reseller und Endkunden. Wer die Software live erleben will kann sich für einen der folgenden Termine auf der Storage-Craft-Website registrieren:

  • 28. Juni 2010 in Zürich
  • 29. Juni 2010 in Düsseldorf
  • 30. Juni 2010 in München

Die Teilnahme an der Live Show ist kostenlos. Teilnehmer erhalten außerdem eine Shadow Protect Desktop Edition und einen Image Manager Enterprise auf Deutsch gratis.

(ID:2045665)