Neun Schlüsselfunktionen

Vereinfachen Sie die SharePoint-Verwaltung

Bereitgestellt von: Quest Software GmbH

Vereinfachen Sie die SharePoint-Verwaltung

Dieses Whitepaper erläutert, wie neun Schlüssel-Funktionen von SharePoint 2010 das Leben eines SharePoint-Administrators vereinfachen können.

SharePoint 2010 bietet viele neue Dienste und Funktionen. Dieses Whitepaper listet Schlüsselfunktionen, die das Leben eines SharePoint 2010-Administrators erleichtern können. Diese sind in vier Kategorien eingeteilt:

  • Planung: Architektur, Auswahl von Diensten, Authentifizierung
  • Betrieb: Drosseln, Reporting, Verwaltung durch Central Admin und PowerShell
  • Wartung: PowerShell sowie Import-/Export-Funktionen und Wiederherstellung
  • Optimierung: Performance, Health Rules und das Dashboard für den Entwickler

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.07.12 | Quest Software GmbH

Anbieter des Whitepapers

Quest Software GmbH

Im Mediapark 4 E
50670 Köln
Deutschland