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Workshop: Offene Systemblöcke von Computacenter
Computacenter ermöglicht dem Kunden einen Single-Point-of-Contact. Über einen telefonische Aufgabe von Support-Calls oder über eine E-Mail-Schnittstelle kann der Kunde alle Meldungen rund um den BloCC/HN aufgeben. Computacenter übernimmt den vollen First- und Second Level Support und hat Durchgriff auf den Third Level Support bei den Herstellern.
Service Level Maintain
- First Level Help Desk 24/7/365
- CC Second Level Help Desk bei Bedarf
- Break & Fix mit HW-Austausch (4 h Reaktionszeit)
- Bereitstellen von aktueller Firmware, Updates und Patches auf zentraler Webseite zum Download
- Zugriff auf die Logfiles der BloCC-Elemente
- Reaktives Monitoring
Service Level Control
- Alle Leistungen aus Maintain
- Verfügbarkeitsüberwachung der VM
- Reaktionszeiten: Telefonischer Support 30 min
- Reports für die Auslastung von CPU, RAM und Storage für die Ressourcen des vCenters
Service Level Maintain
- Patch- und Quotamanagement
- Management des vCenters
- Konfiguration der Compute-, Netzwerk- und Storage-Ressourcen für das vCenter
- Einrichtung und Bereitstellung von Storage gemäß Request Management
- Bereitstellung von LUNs und Volumes
- Portkonfiguration der Netzwerk- und SAN-Switches
- Reports für die Auslastung von CPU, RAM und Storage für die Ressourcen des vCenters
(Bild: Grafik: Computacenter)