Suchen

Whitepaper

Technischer Support

Zeit ist Geld - und Ausfallzeiten sind teuer

Dieses Whitepaper zeigt auf, warum sich eine integrierte Strategie für technischen Support auszahlt.

Anbieter

 

Zeit-Geld
Ein reaktiver Break-/Fix-Ansatz beim IT-Support wird immer kostspieliger und unterstreicht die Notwendigkeit einer umfassenden, integrierten Strategie für technischen Support.

Es gibt für Unternehmen ganz konkrete Schritte, um proaktiv die Kosten und die Auswirkungen von Ausfällen zu reduzieren und den IT- Support leistungsfähiger, reaktionsfähiger und kosteneffizienter zu machen.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper