Mobile-Menu

Report 2022

Der Stand von Datensicherheit und Datenmanagement

cohesity cover

Cyber-Kriminelle sind innovativ und entwickeln ständig neue Malware. Trotz Bemühungen Ransomware-Angriffe zu vereiteln, werden diese Angriffe so immer raffinierter und gezielter.

Ganz gleich welche Form sie auch annehmen, sie haben immer das gleiche Ziel: den Geschäftsbetrieb zu stören, in der Hoffnung, dass die Opfer für die Wiederherstellung viel Geld zahlen. Es ist kein Geheimnis, dass der Fachkräftemangel weit verbreitet ist und sich auf alle Funktionen über alle Branchen hinweg ausweitet. Im Technologiebereich sind die Auswirkungen auf die Datensicherheit auf den ersten Blick geringer, doch die die Folgen können noch verheerender sein.

Wenn es um die Datensicherheitsstrategie geht, stimmen 86 % der IT-Entscheidungsträger und 76 % der Sicherheitsentscheider zum großen Teil oder voll dafür, dass die Verantwortung geteilt werden sollte. Eine effektive Zusammenarbeit ist jedoch nicht die Norm.

Whitepaper-Highlights:

  • Was hält IT- und Sicherheitsteams Teams nachts wach?
  • Wo sollte das Management Prioritäten setzen?
  • Die Sicherheit sollte eine gemeinsame Verantwortung sein.

Anbieter des Whitepapers

Cohesity_2_Color_Black_Logo.png (Cohesity)

Cohesity GmbH

Prielmayerstr. 3
80335 München
Deutschland

Kontaktformular
cohesity cover

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen