Suchen

Probleme mit Google-Produkten durch Google One lösen Support für Google-One-Kunden

| Autor / Redakteur: Thomas Joos / Dr. Jürgen Ehneß

Wer ein Google-One-Abonnement abgeschlossen hat, kann über die Google-One-Seite Support für seine Google-Produkte anfordern und erhält Hilfe per Telefon, Chat oder Mail.

Firma zum Thema

Per Telefon, E-Mail oder Chat: Support von Google.
Per Telefon, E-Mail oder Chat: Support von Google.
(Bild: Rawpixel Ltd.)

Wer ein Google-One-Abonnement abgeschlossen hat, kann über die Google-One-Support-Seite, die zum Beispiel über die URL https://one.google.com/support erreicht wird, Unterstützung von Google anfordern. Hier kann zum Beispiel ein Rückruf eines Google-Mitarbeiters angefordert werden. Auch das Starten eines Chats oder das Schreiben einer E-Mail direkt zum persönlichen Support-Mitarbeiter ist möglich. Dadurch lassen sich Probleme mit Google-Geräten oft lösen.

Google-One-Abonnenten erhalten exklusiven Support.
Google-One-Abonnenten erhalten exklusiven Support.
(Bild: Joos/Google)

(ID:46152686)

Über den Autor

 Thomas Joos

Thomas Joos

Freiberuflicher Autor und Journalist