Kompendium

Welcher Daten-Highway macht das Rennen?

Whitepaper Cover: Vogel IT

Was waren das noch für schöne Zeiten als die Speicherwelt aus DAS, NAS und SAN bestand.

Im Jahre 2003 war die Speicherwelt noch sauber durchstrukturiert in lokale Anwendungen, den Gruppenzugriff im Netzwerk und den Unternehmensspeicher mit Metadatensteuerung.
Heute, 15 Jahre später haben wir nicht nur die alten Infrastrukturen, sondern zusätzlich SDS (Software-defined Storage), HCI (Hyper Converged Infrastructure), HS (Hybrid Storage), AFA (All Flash Array) und PM (Persistent Memory).Nun stellt sich die Frage wer das Rennen auf dem Daten-Highway macht.

Top-Themen:

  • Wachablösung der Speicherarchitekturen
  • Festplatten für Filmemacher sind die heimlichen Stars am Set
  • SDS ebnet den Weg in die Multi-Cloud und KI

Anbieter des Whitepapers

Storage-Insider

Max-Josef-Metzger-Straße 21
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)82121770
Telefax : +49 (0)8212177150

Kontaktformular

Vogel IT-Medien GmbH

Max-Josef-Metzger-Str. 21
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)82121770
Telefax : +49 (0)8212177155

Kontaktformular
Whitepaper Cover: Vogel IT

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung