Mobile-Menu

VxRail

Wie Weleda eine Vereinfachung in der IT-Verwaltung schafft

Dell SB 5 cover

Viele Unternehmen haben eine über die Jahre gewachsene IT-Infrastruktur, die sehr heterogen und nur mit hohem Aufwand zu verwalten ist. VxRail schafft Abhilfe und bringt die gewünschten Verbesserungen.

Wie bei vielen mittelständischen Unternehmen war auch bei Weleda die IT-Infrastruktur über die Jahre gewachsen. Für einzelne Anwendungen hatte der bekannte Hersteller von Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln stets punktuell neue Systeme angeschafft. Gelangten diese an Kapazitäts- oder Leistungsgrenzen wurden sie erweitert oder ausgetauscht.

So entstand eine sehr heterogene IT-Landschaft, die zwar immer die aktuell bestehenden Anforderungen erfüllte, aber auch schwer zu verwalten war. Schon die Vielzahl an Konfigurationstools für die verschiedenen Hardware-Systeme trieb den Managementaufwand nach oben. Erfahren Sie im Whitepaper mehr über mögliche Lösungen.

Lesen Sie im Whipaper:

  • Konsolidierung statt Hardware-Austausch:
  • IT-Verwaltung über eine zentrale Oberfläche:
  • Performance-Boost für wichtige Unternehmensanwendungen:

Anbieter des Whitepapers

delltech-logo-prm-blue-rgb (Dell Technologies)

Dell GmbH

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon : +49 (0)6997920
Telefax : +49 (0)69348248000

Kontaktformular
Dell SB 5 cover

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen