Suchen

USB-3.0-Festplatte, USB-Stick, SDHC-Karte und Zusatz-Akku Speicher-Angebote bei Netto

Redakteur: Heidemarie Schuster

Bei Discounter Netto gibt es ab sofort verschiedene Speichermedien von Cnmemory sowie den Zusatz-Akku Powerbank von Logilink.

Bei Netto gibt es diese Woche Speicher-Produkte von Cnmemory.
Bei Netto gibt es diese Woche Speicher-Produkte von Cnmemory.
(Bild: Cnmemory)

Laut den Prospekten von Netto stehen ab heute Technikangebote bei dem Discounter im Regal. Online werden die Speicher-Produkte allerdings nicht angekündigt.

HDD Airy mit USB 3.0

Eines der Angebote ist die externe Festplatte „HDD Airy“ von Cnmemory. Sie bietet Platz für 500 Gigabyte an Daten und misst dabei 2,5 Zoll. Der Datentransfer erfolgt dank USB-3.0-Schnittstelle mit bis zu fünf Gigabit pro Sekunde.

Bildergalerie

Dem Netto-Prospekt zufolge ist die Festplatte bereits vorformatiert, Details dazu fehlen aber. Die Stromversorgung erfolgt über den USB-Anschluss.

Netto bietet die HDD Airy von Cnmemory für 49,98 Euro an.

USB-Stick und SDHC-Karte

Weiter im Angebot sind der USB-Stick Spaceloop XL und eine SDHC-Speicherkarte der Class 4, die ebenfalls aus dem Hause Cnmemory kommen.

Der USB-Stick fasst ein Datenvolumen von maximal 16 Gigabyte, hat ein Metallgehäuse und unterstützt lediglich USB 2.0.

Die SDHC-Speicherkarte bietet ebenfalls Platz für 16 Gigabyte Daten und eignet sich für alle Geräte mit Secure-Digital-Karten-Slot.

Beide Flash-Memory-Produkte gibt es bei Netto für 9,98 Euro.

Zusatz-Akku

Logilinks Powerbank ist ein Akku für unterwegs, der mit allen gängigen Smartphones, Tablets uns MP3-Playern kompatibel sein soll. Die Kapazität beträgt 6.000 Milliamperestunden und es können bis zu zwei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden.

Die Powerbank kostet bei Netto 24,98 Euro.

(ID:38399030)